Forum
Lieblingsanime?
Was ist denn euer absoluter lieblinganime?
Ich würde sagen Akira ist der beste
Ich finde Lucky Star toll weil es so lustig ist an 2. Stelle wäre gleich The Melancholy of Suzumiya Haruhi.
Ich bin ein bisschen zwiegespalten ^^
Ich bin ein Riesiger Naruto Fan, aber das auch erst seit kurzen und wenn ich nach meinen gefühl gehe würde ich sagen Dragonball ist der coolste Anime! Von Dragonball war ich vor Naruto Fan, und bin es eigentlich immernoch!
Ich bin ein Riesiger Naruto Fan, aber das auch erst seit kurzen und wenn ich nach meinen gefühl gehe würde ich sagen Dragonball ist der coolste Anime! Von Dragonball war ich vor Naruto Fan, und bin es eigentlich immernoch!
Aus einen bestimmten Hintergrund herraus muss ich definitiv sagen "Inusyasha". Und der beste in letzter Zeit ist auf jedenfall "Death Note"
Es gibt für mich eigenltich 3 Stück bei denen ich mich nicht so recht entscheiden kann.
Death Note, Full Metal Alchemist und Kanon (2006)

mein Lieblingsanime, mhh mal überlegen.
Es gibt für mich eigenltich 3 Stück bei denen ich mich nicht so recht entscheiden kann.
Death Note, Full Metal Alchemist und Kanon (2006)

27.02.2008, 22:57:43 Uhr
Ich habe zu viele zu schweigen. Aber wenn ich die Wahl nur ein, ich würde sagen, dass Yu Yu Hakusho ist mein Lieblings-Anime. Vincent ist der beste. Hehe.
18.12.2008, 08:08:57 Uhr
Zur Zeit sind 6 Benutzer Online (6 Gäste und 0 registrierte Benutzer)